Little Town Hero bekommt Retail-Fassung

Von Deniz Üresin am 18. Januar 2020

Für alle, die lieber etwas Handfestes haben wollen.

Das Nebenprojekt von Pokémon-Entwickler Game Freak startete als Download-only-Titel auf der Nintendo Switch. Dem möchte Publisher NIS America nun ein Ende setzen. Im Frühling 2020 wird eine Retail-Version von Little Town Hero angeboten.

In der Big Idea Edition werden dem Spiel ein Poster, ein Artbook, eine Soundtrack-CD und zwei Anstecknadeln beiliegen.

In unserem Test schnitt das RPG zwar nicht sonderlich gut ab, aber falls ihr es trotzdem eurer Sammlung hinzufügen wollt: Die Vorbestellungen im offiziellen NIS America Europe Store könnt ihr ab dem 20. Januar 2020 tätigen. Hier könnt ihr noch einen Blick auf das Cover werfen:

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Matthew1990
vor 1 Monat | 1
Ich hoffe immer wieder, dass für Switch "Ori and the Blind Forrest" oder "Cadence of Hyrule" als Retail kommt. Was kommt stattdessen? Das! x.x