Disaster Report 4: Summer Memories erscheint im April 2020

Von Jeremiah David am 13. Januar 2020

Das Spiel erscheint am 07. April für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC. 

Koch Media hat den Releasetermin mit einer Pressemitteilung bekanntgegeben. Aus dieser stammen auch die nachfolgenden Informationen zu Disaster Report 4: 

Als ein Erdbeben die Stadt erschüttert wird ein ruhiger Sommertag zu einer Katastrophe. Um zu überleben, muss der Spieler sich durch die verschiedenen Stadtteile bewegen. Dabei muss er immer wieder Entscheidungen treffen die das Spiel, und das Ende des Spiels auf dramatische Weise verändern.

Key-Features:

  • Erst denken, dann handeln: Das Verhalten in jeder Situation muss genauestens durchdacht sein.
  • Realistische Gefahren: Das Spiel und das darin vorkommende Szenario wurde in Zusammenarbeit mit dem Kobe City Fire Bureau entwickelt.
  • Gefahren an jeder Ecke: Einstürzende Gebäude und unkontrollierte Brände, an jeder Ecke warten Gefahren.

Schreibe einen Kommentar: