Neuer Persona 5 Scramble Trailer

Von Deniz Üresin am 09. Januar 2020

Die Phantom Thieves schlagen bald wieder zu. Zumindest in Japan.

Atlus hat auf seinem Youtubekanal einen neuen Trailer zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers veröffentlicht. Neben Gameplayfootage der verschiedenenen spielbaren Charaktere und kurzen Ausschnitten einiger Cutscenes im Spiel sind auch erstmals eine Art "dunkler Joker" sowie ein Snowboarding-Minispiel zu sehen. 

Persona 5 Scramble wird von Omega-Force coproduziert und ist eine Mischung aus typischem Persona- und Warriors-Gameplay. Als direkte Fortsetzung spielt es sechs Monate nach den Ereignissen von Persona 5.

Am 20. Februar 2020 erscheint das Action-RPG bereits in Japan für Nintendo Switch und PlayStation 4. Eine Lokalisierung ist bisher nicht angekündigt worden, aufgrund des großen weltweiten Erfolges des Vorgängers aber wahrscheinlich.

Schreibe einen Kommentar: