Neue Pokémon Direct angekündigt

Von Kamil Witecy am 07. Januar 2020

Der rund 20-minütige Livestream steckt voller Neuigkeiten zu Pokémon.

Am 9. Januar um 15:30 erscheint eine knapp 20 Minuten lange Ausgabe von Pokémon Direct, in der Informationen zu Pokémon enthüllt werden. Weitere Details sind jedoch noch nicht bekannt.

Die Präsentation wird wie immer auf der Nintendo-Direct-Website und dem YouTube-Kanal von Nintendo per Livestream übertragen.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Denios
vor 2 Wochen | 2
Habe ich jetzt nicht erwartet, wo ShSw doch raus sind... Und ein bisschen entäuscht bin ich auch, da ich jetzt keine ewig lange Liste... Obwohl, doch!
Wenn nicht Pokémon Snap plus ein Nachfolger, Stadium 3, Conquest 2, ein neues Mystery Dungeon und Tastenabenteuer 2 announced werden, werde ich maßlos enttäuscht sein

Tobsen
vor 2 Wochen | 1
Tastenabenteuer war tatsächlich gut ^^'

Matthew1990
vor 2 Wochen | 0
Neues Jahr, neue Edition.
Einfach Schwert/Schild 2 mit besserer Grafik raus bringen. So als Update, nur für Vollpreis.