NplusX wünscht Frohe Weihnachten

Von Kamil Witecy am 24. Dezember 2019

Heute ist der 24. Dezember, Heilig Abend. Die Bescherung liegt somit nur noch wenige Stunden vor uns. Zeit für einige Worte.

Denn ganz egal, ob ihr Weihnachten auf christliche Art und Weise feiert oder die freien Tage anderweitig genießt; das Fest der Liebe möchten wir auch in diesem Jahr wieder zum Anlass dafür nehmen, um im Namen der gesamten Redaktion von NplusX einige Wünsche und auch unseren Dank auszusprechen.

Zunächst wünschen wir euch und euren Liebsten wunderschöne und besinnliche Festtage. Genießt die freie Zeit mit viel Freude, erholt euch gut und habt einfach ein paar schöne Tage im Kreise der Familie! Rutscht zudem gesund und munter ins neue Jahr 2020! Im kommenden Jahr warten hoffentlich nicht nur Gaming-Highlights auf euch.

Darüber hinaus möchten wir uns bei dieser Gelegenheit auch bei allen Lesern für die treue Unterstützung bedanken. Ohne diese - sei es in Form von Kommentaren auf der Hauptseite, Posts im Forum oder auch nur durch passives Besuchen unseres Netzwerks - wäre NplusX nicht das, was es ist. Wir hoffen, auch im nächsten Jahr auf eure Unterstützung zählen zu dürfen.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und vielen Dank an euch alle!

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Pogo
vor 6 Monaten | 3
Frohe Feiertage euch allen! Und ein großes Lob an die gesamte Redaktion für die tolle Arbeit über das Jahr.

Jonas1337
vor 6 Monaten | 1
Auch ich wünsche euch und eurem Team eine fröhliche Weihnacht und für 2020 ganz viel tolles Material über das ihr für uns berichten könnt!