Fairy Tail erscheint am 19. März 2020

Von Jeremiah David am 03. Dezember 2019

KOEI TECMO Europe hat ein Release Datum für Fairy Tail bekannt gegeben. Das auf dem gleichnamigen japanischen Manga basierende JRPG erscheint am 19. März 2020 für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Via Koch Media:

Dämonen, dunkle Zauberer, Drachen und Katzen. Spieler werden alles finden, wenn sie ihre Reise in das Land von Fiore antreten und die Abenteuer von Natsu Dragneel und Lucy Heartfilia sowie anderen Mitgliedern der FAIRY-TAIL-Magiergilde auf einer unterhaltsamen und aufregenden Suche begleiten. Die GUST Studios entwickeln das Spiel unter der Aufsicht des Autors Hiro Mashima und versprechen der FAIRY-TAIL-Welt und ihren ungewöhnlichen Bewohnern eine originalgetreue Nachahmung, die von Magie bis zu ihren legendären Charakteren reicht.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Denios
vor 1 Woche | 1
Cool, bin ich gespannt :) März/April 20 wird aber echt ne brutale Phase mit all den Releases :D

TraxDave
vor 1 Woche | 0
Hab‘s jetzt nicht wirklich verfolgt und weiß deswegen nicht, inwiefern es ein JRPG ist bzw. wie das Gameplay genau aussieht, aber es scheint mal wieder etwas mehr Mühe in eine Manga-Versoftung geflossen zu sein. Schöne Entwicklung (siehe auch Dragon Ball Z: Kakarot).
Freu mich auf das Game, müsste Fairy Tail aber erst mal weiter als nur bis zu Band 2 lesen. :D