Darksiders Genesis: Strife-Trailer

Von Deniz Üresin am 28. November 2019

Der schießwütige Reiter der Apokalypse wird in einem neuen Trailer vorgestellt.

Mit Darksiders Genesis erscheint in Bälde das erste Spin-Off der bisher dreiteiligen Action-Adventure-Serie von THQ Nordic. Nachdem War (Krieg), Death (Tod) und Fury (Wut) bereits jeweils ein eigenes Spiel spendiert bekommen haben, ist nun endlich Strife (Hader) an der Reihe. Zusammen mit seinem Bruder War kämpft er sich in Darksiders Genesis durch Horden von Feinden aus einer Diabloesquen Top-Down-Perspektive. Erstmals wird es lokalen und Online-Koop-Multiplayer geben. 

Darksiders Genesis erscheint noch am 05. Dezember 2019 für den PC, die PS4-, Xbox-One- und Nintendo-Switch-Fassungen werden am 14. Februar 2020 veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


michi1894
vor 1 Woche | 1
Kommt übrigens auch am 5.12. bereits für stadia. Ich bin ehrlich gesagt gespannt auf das Spiel. Darksiders war schon immer cool und das ganze im diablo Kostüm könnte spannend werden.

Denios
vor 1 Woche | 0
Jo ich freue mich auch drauf. Das hole ich mir aber natürlich für Switch :D hätte auch gut Bock, 1 und 2 nochmal für Switch zu holen...

TraxDave
vor 6 Tagen | 0
Ich hoffe ja nur, dass der Name Programm ist und Genesis nicht Teil 4 ersetzen soll. Da Strife dabei ist, bin ich da ein wenig stutzig. ^^