Terminator: Resistance im Gameplay-Trailer

Von Jeremiah David am 05. November 2019

Der britische Videospiel-Publisher Reef Entertainment hat zwei neue Trailer zum Spiel veröffentlicht. Der kürzere Combat-Trailer konzentriert sich auf Jacob Rivers, den Hauptprotagonisten des Actionspiels.

Private Jacob Rivers ist zu Beginn des Spiels auf der Flucht vor den Streitkräften von SKYNETS, nachdem seine Division von einem mysteriösen neuen Gegner gefunden wurde. Jacob wird gezwungen, SKYNET aus dem Schatten heraus anzugreifen, während er eine Gruppe ziviler Überlebender beschützt. Er wird dem Baron, der Kommandantin der Resistance South Division vorgestellt. Unter ihrer Führung wird Jacob lernen, wie man das Arsenal von Tech-Com einsetzt, um den Kampf zurück zu SKYNET zu führen.

Das deutlich längere, oben gezeigte Gameplay-Videos von Terminator: Resistance dient als Einführung in die Spielmechanik und -welt. Es zeigt eine kurze Auswahl von Zwischensequenzen und Gameplay, wobei das Filmmaterial zur Vermeidung von Spoiler nachbearbeitet wurde.

Terminator: Resistance erscheint am 15. November 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar: