Smash Bros. Ultimate: Terry Bogard naht

Von Kamil Witecy am 05. November 2019

Sakurai stellt den Kämpfer morgen vor, zudem steht das Update 6.0 kurz bevor.

Via Twitter hat Nintendo bekannt gegeben, dass am morgigen Tag ein rund 45-minütiger Livestream zu Super Smash Bros. Ultimate ausgestrahlt wird. In diesem wird Director Masahiro Sakurai den nächsten DLC-Charakter ausführlich präsentieren und vermutlich mit einem konkreten Releseatermin versehen. Die Rede ist von Terry Bogard aus der Fatal-Fury-Serie. Der Livestream wird am 6. November 2019 um 14 Uhr deutscher Zeit beginnen. 

Des Weiteren haben die Entwickler das Update 6.0 bestätigt, das in Kürze erscheinen soll. Es wird einige Balancing-Anpassungen vornehmen, weswegen Replay-Daten nicht mehr kompatibel sein werden. Den Spielern wird daher geraten, die Wiederholungen vor dem Update im dazugehörigen Menüpunkt in eine Videodatei umzuwandeln.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


Matthew1990
vor 1 Woche | 0
Ich glaube, von allen Charakteren gehört er zu denen, die mir rein GAR nichts sagen.

Buttergebäck
vor 1 Woche | 0
Kannte ihn vorher auch gar nicht und auch die Fatal-Fury-Reihe nur vom Namen her. Trotzdem freue ich mich schon richtig auf ihn, die scheinen bei der Umsetzung also irgendwas richtig gemacht zu haben. :-)

Denios
vor 1 Woche | 0
Den Namen hab ich zwar schon mal gehört, aber zum gesamten SNK Universum hab ich auch keinerlei Bezug. Ich freu mich aber für alle Fans. Ich hab mit Hero ja schon meinen Herzenswunsch erfüllt bekommen^^

TraxDave
vor 1 Woche | 0
Den Stream werde ich mir wohl im Nachhinein gönnen. Mich fasziniert es jedes mal wieder Sakurai zu sehen, speziell beim Spielen mit 2 Pro-Controllern gleichzeitig. ^^
Es wurde außerdem bereits erwähnt, dass der vorerst letzte Charakter nicht gezeigt wird. Schade irgendwie, aber ich bin weiter gespannt.