Diablo IV offiziell angekündigt

Von Michael Prammer am 01. November 2019

Blizzard hat Diablo IV nun offiziell angekündigt.

Auf der Blizzcon in Anaheim (USA) hat Blizzard das bestätigt, was seit Wochen im Internet bereits als Gerücht kursierte: Diablo IV befindet sich offiziell in Entwicklung. Auf dem Event wurden drei Charakterklassen gezeigt: der Barbar, die Zauberin und der Druide. 

Ein Termin wurde noch nicht genannt, allerdings mit PC, PlayStation 4 und Xbox One die Systeme, für die das Spiel aktuell entwickelt wird. 

Zusätzlich zum Enthüllungstrailer (oben) gab es noch Gameplayszenen:

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Matthew1990
vor 2 Wochen | 0
Das sieht echt nice aus. :D

Asinned
vor 2 Wochen | 0
Sieht echt gut aus, aber es wird ein
always online Game ohne offline Modus. Bin mal gespannt wie das die Community aufnimmt.

Ribesal
vor 2 Wochen | 0
Ich denke mal die, die damit ein großes Problem haben, haben Diablo bereits zum dritten Teil den Rücken gekehrt, da ist es ja auch schon so. Zumindest am PC.

Denios
vor 2 Wochen | 1
Leider nicht für die Switch, also bin ich raus. Und ich habs ja nicht mal gepackt, D3 zu holen und zu spielen :D

Matthew1990
vor 2 Wochen | 0
Gönne es dir mal, ich ziehe dich dann. :P