Launch-Trailer zu Death Stranding

Von Kamil Witecy am 30. Oktober 2019

Umfangreicher Story-Trailer von Kojima selbst.

Sony und Kojima Productions haben kurz vor dem Release noch einmal einen Trailer zu Death Stranding veröffentlicht. Der fast 8 Minuten lange Trailer umfasst diverse Szenen aus Zwischensequenzen sowie einige Gameplay-Szenen. Ob man nach dem Trailer hinsichtlich der Story des Titels schlauer wird? Wohl eher nicht.

Death Stranding erscheint am 8. November für die PlayStation 4. Ein Release für den PC ist ebenfalls geplant, dieser soll jedoch erst im Jahre 2020 erfolgen.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Jerry
vor 3 Wochen | 0
Ich steh irgendwo irgendwo zwischen "Das sieht echt cool und interessant aus." und "Was ist denn das für eine abgedrehte Scheiße?"

Tobsen
vor 2 Wochen | 1
Wird nach Shenmue III mein absolutes Jahres-Highlight! Freu mich seit dem allerersten Teaser auf das Spiel!