Curve Digital nennt Release-Termin für A Knight's Quest

Von Jeremiah David am 04. Oktober 2019

Bereits am 10.10.2019 erscheint der Titel für PS4, Switch und PC. Einen Tag später folgt die Xbox One-Version. Passend zur Ankündigung stellt ein neuer Trailer das "prachtvolle" Action-Adventure von Entwickler Sky 9 Games vor.

Die nachfolgenden Informationen zum Spiel stammen aus dem Epic Games Store:

Spiele als Rusty – einem gutherzigen, aber ungeschickten Abenteurer, der versehentlich eine Reihe von Ereignissen auslöst, die seine Welt zu zerstören drohen. In dieser aufwändigen Neuinterpretation klassischer Action-Adventures musst du knifflige Rätsel lösen, herausfordernde Gegner bekämpfen, riesige Bosse bezwingen und dir deinen Weg durch eine fantastische, offene Welt bahnen.

Rusty beginnt sein Abenteuer mit nichts als einem Schwert und einem einfachen Schild, aber schon bald werden ‚Geistermächte’ freigeschaltet – spektakuläre Fähigkeiten, mit denen er nicht nur sich selbst, sondern auch die Welt um ihn herum verändern kann. Nutze die zerstörerischen Kräfte von Feuer, Eis und Zeit, um Feinde im Kampf zu besiegen oder Rätsel zu lösen.


Features:

  • Gewaltiges Action-Abenteuer in einer atemberaubenden offenen Welt
  • Lerne viele schräge Charaktere kennen
  • Vollführe mit dem leicht zugänglichen Kampfsystem epische Combos
  • Erkunde die riesigen Gebiete der Spielwelt, indem du an Wänden entlang sprintest, klaffende Abgründe überspringst und auf schmalen Bahnen entlangsaust.
  • Gigantische Bosse. Und wir meinen wirklich gigantisch.

Schreibe einen Kommentar: