Nintendo kündigt neues Switch-Erlebnis an

Von Michael Prammer am 06. September 2019

Nintendo hat ein neues Erlebnis für Nintendo Switch aus dem Hut gezaubert, das in einem kurzen Video angeteasert wird.

Genauere Informationen sind noch nicht bekannt und sollen am 12. September offiziell enthüllt werden. Offenbar handelt es sich um ein Zusatzgerät, mit welchem sportliche Aktivitäten an der Konsole getätigt werden können. Im Video sind nebem einem großen, elastischen Ring auch ein kleinerer Gürtel zu sehen, die beide von den Joycons Gebrauch machen.

Ob es sich um einen indirekten Nachfolger zu Wii Fit oder einer völlig neuen Erfahrung handelt, erfahren wir am 12. September.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


2null3
vor 3 Monaten | 1
Klingt zynisch, aber ich freue mich gerade, dass man den Ring nicht selber zusammenfalten muss.

TomParis
vor 3 Monaten | 1
Hört sich im ersten Moment gut an, bin gespannt auf mehr. Sowas wie WiiFit oder so.
Einzige Befürchtung im Moment ist der JoyCon Technikschrott.
Super MarioParty ist für mich mit den ständigen Verbindungsabbrüchen unspielbar.
Bin gespannt.
Weiß man eigentlich ob die neuen JoyCon verbessert wurden?

SantiagoWinehouse
vor 3 Monaten | 0
Zynisch Teil 2: Wie wäre es mit gescheiten Spielen für ein "neues Switch-Erlebnis"?

Pogo
vor 3 Monaten | 0
Sieht very Nintendo aus und wird bestimmt auch dementsprechend bepreist sein.