Cyberpunk 2077: Neues Gameplay-Video

Von Jeremiah David am 31. August 2019

CD Project Red präsentiert uns einen brandneuen Trailer. Das Video legt einen Fokus auf die unterschiedlichen Vorgehensweisen, die dem Spieler bei Missionen zur Verfügung stehen. Kontrastiert werden dazu Charaktere der Kategorien Strong Solo und Netrunner - brutale Gewalt wird also Stealth- und Hacking-Taktiken gegenübergestellt.

Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. 

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Asinned
vor 3 Monaten | 0
Coole Infos aber ich will vor allem wissen ob die Stadia-Version gleichzeitig erscheint und ob man schon an einer PS5-Version arbeitet.

CaptainSatan
vor 3 Monaten | 0
Was ich bisher von Cyberpunk gesehen hab erinnert an eine Mischung aus Mass Effect und Deus Ex.
Hoffentlich kann CD Projekt Red die Erwartungen erfüllen, obwohl der Release noch in weiter Ferne steht ist der Hype um das Game jetzt schon riesig. Es scheint als ob die gesamte Spielergemeinschaft diesem Spiel entgegenfiebert.

TraxDave
vor 3 Monaten | 0
Interessiert mich nach wie vor nicht recht, aber könnte mich als PS5-Launchtitel eventuell kriegen. Ansonsten...Witcher geht mehr Richtung meinem Geschmack und das hab' ich auch noch nicht gespielt, also ^^'