Yakuza 7 offiziell vorgestellt

Von Kamil Witecy am 29. August 2019

Kommt mit einem erneuerten Kampfsystem daher.

Vor wenigen Stunden hat SEGA das lang erwartete Yakuza 7 endlich offiziell enthüllt. Mit Ichiban Kasuga werdet ihr im aktuellsten Ableger der Yakuza-Serie mit einem neuen Protagonisten in einer komplett neuen Stadt unterwegs sein. Dabei wird sich die Story um seinen Kampf zurück an die Spitze drehen, nachdem Kasuga bereitwillig die Schuld für ein Verbrechen auf sich nahm, das ihn für 18 Jahre ins Gefängnis brachte. Der ebenfalls veröffentlichte Trailer liefert euch dabei erste Einblicke in das Spiel. 

Hervorzuheben ist das erneuerte Kampfsystem, das nunmehr auf eine RPG-Befehlsmechanik setzt. Yakuza 7 wird in Japan am 16. Januar 2020 für die PlayStation 4 erscheinen. Ein Releasetermin für den Westen steht indes noch nicht fest.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Pogo
vor 2 Wochen | 1
MEGA GEIL!
Bin gespannt!

Buttergebäck
vor 2 Wochen | 0
Ein Trailer der mir tatsächlich Lust auf ein Spiel macht. Das passiert selten genug.