All In! Games kündigt NYX: The Awakening an

Von Jeremiah David am 20. August 2019

Entwickelt wird das Abenteuerspiel von Black Sail Games. Als Systeme wurden die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC genannt. Der Releasetermin ist der 24. September 2020.

Nyx, die Göttin der Nacht, hat sich wieder einmal eine Seele geschnappt, um mit ihr schreckliche Spiele zu spielen. Diesmal hat sie jedoch die Falsche erwischt. 

Der Spieler hilft einer jungen Frau namens Vicky, sich gegen alptraumhafte Gegner zu wehren, gefährliche Fallen zu überwinden und die Wahrheit über ihr Leben herauszufinden. 

All In! Games verspricht ein "Feuerwerk" an 80er-Jahre-Nostalgie.  Die Spielwelt und die Musik entführen in diese Neon-Dekade. Außerdem erwarten den Spieler dynamische Action, Arcade-Gameplay, herausfordernde Rätsel und ein düsteres Geheimnis.

Zwar gibt es noch keine bewegten Bilder zu dem Spiel, auf Steam findet ihr jedoch erste Screenshots.

Schreibe einen Kommentar: