Ori and the Blind Forest kommt für Nintendo Switch

Von Jeremiah David am 19. August 2019

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es sicher! Ori and the Blind Forest kommt am 27. September in einer Definitive Edition für Nintendo Switch. Das wunderschöne Spiel wurde bereits 2015 für den PC und die Xbox One veröffentlicht und konnte auf beiden Systemen Top-Wertungen einfahren. Jetzt kommt das Metroidvania auch auf Nintendos Hybridkonsole und bringt sämtliche Erweiterungen der Definitive Edition - die zwei zusätzlichen Gebiete "Black Root Burrows" und "Lost Grove", neue Fertigkeiten und andere Features - mit. 

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Jerry
vor 2 Monaten | 0
Cooool! Freut mich sehr. :-)

Terry
vor 2 Monaten | 1
Für mich persönlich tatasächlich das beste Xbox-One-Spiel, welches ich gespielt habe. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte also unbedingt zuschlagen. Tolles Ding!

Tobsen
vor 2 Monaten | 0
Ich wünsche allen hf damit!

Matthew1990
vor 2 Monaten | 0
Das überrascht mich. Dies würde ich ebenfalls gerne mal spielen. Es sah schon immer sehr ansprechend aus. :)

Falco
vor 2 Monaten | 0
Ich hatte mir damals als es rauskam paar einen Video dazu angeschaut und fand es gut. Die Reaktionen von Leuten, die es gespielt haben, waren durchweg positiv.

Ich freue mich, dass ich jetzt auch die Gelegenheit bekomme :)