gamescom: Opening Night Live

Von Kamil Witecy am 19. August 2019

Ab 20 Uhr im Livestream - 25 Spiele werden gezeigt.

Am morgigen Dienstag öffnet die gamescom 2019 in Köln offiziell ihre Pforten - zumindest für Pressevertreter und Fachbesucher. Doch schon heute Abend ab 20 Uhr könnt ihr im Rahmen der Opening Night Live eine Eröffnung mit zahlreichen Weltpremieren live mitverfolgen. 

Moderiert wird die Veranstaltung einmal mehr von Geoff Keighley, der bereits die Vorstellung von 25 Spielen in Aussicht gestellt hat. Neben Hideo Kojima, der Neuigkeiten zu seinem kommenden Spiel Death Stranding präsentieren wird, könnt ihr im rund zweistündigen Livestream auch mit weiteren Infos zu Borderlands 3,  Call of Duty: Modern Warfare, der Destiny 2-Erweiterung Shadowkeep und erstem Gameplay-Material zum Rennspiel Need for Speed: Heat rechnen. Zudem ist mit einigen Neuankündigungen und Überraschungen zu rechnen.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Asinned
vor 1 Monat | 1
Davor war übrigens Google Stadia Connect, wo u.a. Cyberpunk 2077 für Stadia angekündigt wurde.