The Outer Worlds für Nintendo Switch angekündigt

Von Nico Zurheide am 30. Juli 2019

The Outer Worlds, das Science-Fiction-RPG von Obsidian Entertainment, erscheint auch auf Nintendos Konsole.

In The Outer Worlds erwacht ihr auf einem Kolonistenschiff, das auf seinem Weg nach Halcyon war, der am weitesten von der Erde entfernten Kolonie am Rand der Galaxis. Während ihr die äußersten Gebiete des Weltraums erkundet und auf verschiedene Fraktionen trefft, entscheidet ihr mit eurem Charakter und euren Aktionen über den Verlauf der Handlung.

Das Entwicklungsstudio Obsidian Entertainment wurde zwar im Verlauf der Entwicklung des Spiels von Microsoft akquiriert, Take-Two Interactive hatte sich jedoch schon vor dem Kauf die Publishing-Rechte an dem Spiel gesichert. So erscheint The Outer Worlds am 25. Oktober 2019 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One und später auch auf Nintendo Switch.

Schreibe einen Kommentar: