Neuer Trailer zu Fire Emblem: Three Houses

Von Kamil Witecy am 10. Juli 2019

Ende des Monats ist es endlich soweit.

Um auf den bevorstehenden Launch des Taktik-Rollenspiels Fire Emblem: Three Houses aufmerksam zu machen, hat Nintendo einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht. Der Titel wird am 26. Juli 2019 für Nintendo Switch auf den Markt kommen.

In unserem Testlabor wird der Titel bereits seit einiger Zeit auf Herz und Nieren geprüft. Erste Eindrücke dazu können wir euch am Sonntag im Rahmen unserer Teamplay-Rubrik liefern.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Denios
vor 1 Woche | 0
Ich hab zwar derbe Bock drauf, aber vorher muss ich mich erst richtig in Dragon Quest Builders 2 austoben. Direkt danach gehts aber mit Fire Emblem weiter!

Matthew1990
vor 1 Woche | 0
Ist vorbestellt! :D