Neues Video zu New Super Lucky's Tale

Von Kamil Witecy am 27. Juni 2019

Die Unterschiede der Version für Nintendo Switch im Detail.

Seit Nintendos E3-Direct steht fest, dass das ehemals Microsoft-exklusive Jump'n'Run New Super Lucky's Tale auch für Nintendos Hybridkonsole auf den Markt kommen wird. Die für die Umsetzung zuständigen Playful Studios haben nun ein neues Video zum Plattformer veröffentlicht, in dem die Unterschiede zur Xbox-One-Version zu sehen sind. 

Erscheinen soll der Titel im Herbst diesen Jahres.

Features:

  • Ein facettenreiches Gameplay: Erkunde Open-World-Umgebungen in 3D, spiele durch handlungsbasierte Adventure-Level, stelle dich 2D-Sidescroller-Herausforderungen, spiele Minispiele, löse knifflige Rätsel, bestreite aufregende Endgegnerkämpfe und lerne Charaktere kennen, die du so schnell nicht vergessen wirst!
  • Eine Hommage an 3D-Jump-'n'-Run-Klassiker: Hunderte von Sammelitems, jede Menge Geheimnisse und eine breite Auswahl an schicken Outfits für den modebewussten Abenteurer warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden!
  • New Super Lucky's Tale enthält sowohl völlig neue wie auch überarbeitete bekannte Level, eine präzisere Steuerung, eine frei rotierbare Kamera sowie weitere Verbesserungen in nahezu jedem Spielaspekt, darunter Grafik, Beleuchtung, Zwischensequenzen, Dialoge, Nutzeroberfläche, Ton, Musik und mehr.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Spider-Man
vor 2 Monaten | 0
Woah, so müssten die Umsetzungen für die Switch immer sein ;-) Leider ist diese hardwaretechnisch ja immer ein wenig limitiet. Was man aus dem Video mitnehmen kann, eine sehr gute Umsetzung. Zum Glück habe ich das Game noch nicht und kommt somit auf meine Liste.