Releasetermin für The Alliance Alive HD Remastered

Von Kamil Witecy am 26. Juni 2019

Im Oktober kehrt das 3DS-RPG in aufpolierter Form zurück auf die Videospielbühne.

NIS America hat das offizielle Releasedatum für das Rollenspiel The Alliance Alive HD Remastered bekannt gegeben. Demnach erscheint die HD-Neuauflage des einstigen 3DS-Titels am 11. Oktober für Nintendo Switch und PlayStation 4 in Europa. Im neuen Trailer wird zudem die ursprüngliche Handheld-Version mit der HD-Umsetzung verglichen.

Zur Hintergrundgeschichte des Titels schreiben die Entwickler: "Ein Zeitalter der Dunkelheit hat die Welt befallen. Der „Dark Current“, ein Event des Kataklysmus, herausbeschworen von Dämonen, hat die Bevölkerung dezimiert und das Land in einzelne Regionen unterteilt. Die Überlebenden sind den dämonischen Overlords hilflos ausgeliefert. Um die Menschheit und das Land zu befreien, schließt sich eine Gruppe Helden zusammen, um den Funken der Revolution erneut zu entfachen."

Features von The Alliance Alive HD Remastered 

- Eine lebendige Welt: Der Spieler kann die Welt mit Ihren unterschiedlichen Regionen mit Schiffen, Reittieren und fliegenden Maschinen erkunden.

- Gestärkt im Kampf: Während des Kampfes führen kritische Angriffe dazu das neue Fähigkeiten für die Gruppenmitglieder freigeschaltet werden können.

- Zusammen ist man stark: Allianzen mit den verschiedenen Gilden bringen nicht nur Zugang zu neuen Gebieten, Magie oder Fahrzeugen sondern machen die Gruppe auch stärker.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Tobsen
vor 2 Monaten | 2
Why of all games The Alliance Alive? ^^'
Bitte vergleichbares Treatment für:
Bravely Default
Bravely Second
Fantasy Life
Monster Hunter Stories
Layton 5, 6, 7
Ever Oasis
SMTSJR
Persona Q 1 und 2
7th Dragon III
Stella Glow
Project X Zone 2
...

Denios
vor 2 Monaten | 0
haha ja, die hätte ich auch alle lieber gehabt^^
aber gut, Alli Alive is ja nicht schlecht - nur sehr speziell. vielleicht hole ich es mir, wenn es günstiger ist und spiele es dann auch mal komplett durch. Die Charaktere sind nur leider nicht so gut.
TraxDave
vor 2 Monaten | 0
Bin generell schwer enttäuscht, sollte kein Bravely Third für Switch erscheinen.
Hoffe deine Liste wird vom Publisher gelesen. ^^