Erweiterter Trailer zu No More Heroes 3

Von Kamil Witecy am 13. Juni 2019

Mehr Material zum kommenden Auftritt von Travis Touchdown.

Entwickler Grasshopper Manufacture hat im Rahmen der E3-Direct angekündigt, dass No More Heroes 3 im nächsten Jahr exklusiv für Nintendo Switch erscheinen wird. Ein erster Trailer wurde ebenfalls bereits gezeigt. Nun wurde eine erweiterte Version des E3-Trailers veröffentlicht, die sogenannte "F*ckhead-Version". Diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Zum Spiel heißt es: "Travis Touchdown kehrt nach zehnjähriger Abwesenheit nach Santa Destroy zurück. Dort findet er eine riesige, künstliche, im Meer schwimmende Inselmetropole vor, über der ein mysteriöses Flugobjekt schwebt. Der neueste Hauptteil der No More Heroes-Serie kommt 2020 heraus."

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


michi1894
vor 1 Monat | 0
Für mich ist diese Ankündigung noch geiler, als Zelda 2. Absolutes Highlight der Direct.

TraxDave
vor 1 Monat | 0
Echt geil. Aber wie so oft: hätte nix gegen eine HD-Collection der ersten Teile. Gebt sie mir!!!

Buttergebäck
vor 1 Monat | 0
Wie kann man bitte so cool sein wie Travis?!? Bereue es echt die ersten beiden Teile damals nicht gespielt zu haben.