Disgaea 4 Complete+ angekündigt

Von Kamil Witecy am 11. Juni 2019

Im Herbst kommt die laut Entwickler beste Disgaea-Erfahrung aller Zeiten auf Nintendo Switch.

NIS America hat im Rahmen der E3 2019 Disgaea 4 Complete+ angekündigt, welches im Herbst 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird. Disgaea 4 erschien ursprünglich für die PlayStation 3. Eine erweiterte Fassung ist zudem im Jahre 2014 für PS Vita veröffentlicht worden und bot einige neue Inhalte. Disgaea 4 Complete+ soll nun alle bisherigen Disgaea-4-Inhalte bieten und die ultimative Version des Titels darstellen.

Zur Geschichte schreiben die Entwickler: "Der Spieler erlebt eine Geschichte von Revolution und Erlösung, die in einem dunklen, und gleichzeitig komischen, Reich von Vampiren, Werwölfen und anderen teuflischen Einwohnern stattfindet. Das detailliertes Kampfsystem sorgt dafür, dass der Spieler im Kampf gegen die Gegnerhorden bestens gerüstet ist."

Weitere Features von Disgaea 4 Complete+ im Überblick:

  • A Bloodless Coup: Der Spieler führt den unvergleichlichen Valvatorez, einen Vampir, der an Prophezeiungen gebunden ist, und die schräge Gruppe von Werwölfen, Engeln, gescheiterten Existenzen durch eine Geschichte von Liebe, Verlust und ... Präsidentschaftspolitik !?
  • Disgaea bis in alle Ewigkeit: Level 9.999? Kein Problem. Costum Maps? Der Spieler kann es möglich machen! Gegen andere Spieler auf einem Piratenschiff kämpfen? Warum nicht!? Neue Social-Online-Features werden nach dem Launch zur Verfügung stehen.
  •  Und das ist nicht alles: 30 freischaltbare Charaktere, zusätzliche Story-Kampagnen und eine moderne Adaption der Disgaea-Formel. Disgaea 4 Complete+ bietet die beste Disgaea-Erfahrung aller Zeiten.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Denios
vor 5 Tagen | 0
Uh, da freue ich mich drauf. 1 hat mir schon gefallen, 5 wollte ich noch holen und wenn 4 jetzt auch noch kommt, geht mir das SRPG-Futter die nächsten Jahre erstmal nicht mehr aus :D