Neue Gameplay-Szenen zu Cyberpunk 2077

Von Kamil Witecy am 11. Juni 2019

Zumindest ein kleiner Vorgeschmack auf den Release im nächsten Jahr.

Das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red hat im Rahmen der E3 2019 bereits einen Cinematic-Trailer zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, der erstmals auch Keanu Reeves in der Rolle von Rockerboy Johnny Silverhand zeigt. Eine neue Gameplay-Demonstration des Action-RPGs wird in Los Angeles jedoch leider nur hinter verschlossenen Türen präsentiert. Erst nach der gamescom im August wollen die Entwickler diese Demonstration auch öffentlich mit den Fans teilen.

Immerhin hat CD Projekt Red nun ein kurzes Vorschau-Video veröffentlicht, das knapp eine Minute lang ist und immerhin einige neue Gameplay-Szenen zeigt. Cyberpunk 2077 wird am 16. April 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und den PC erscheinen.

Anbei noch einmal der besagte E3-Cinematic-Trailer sowie ein Unboxing-Video der Collector's Edition.

Schreibe einen Kommentar: