PC-Releasetermine für Quantic Dreams' Trio

Von Nico Zurheide am 18. Mai 2019

Beyond: Two Souls, Heavy Rain und Detroit: Become Human erscheinen im Sommer auf PC und bekommen vorab Demos.

Auf der Games Developers Conference im März hat der französische Entwickler Quantic Dreams PC-Umsetzungen seiner neusten drei Spiele in Aussicht gestellt. Die überraschende Ankündigung wird nun zeitnah in die Tat umgesetzt, denn bereits im Sommer erscheint der erste der drei Titel auf dem PC. 

Heavy Rain kommt am 24. Juni für 19,99 Euro, Beyond: Two Souls folgt am 22. Juli ebenfalls für 19,99 Euro und Detroit: Become Human soll im Herbst erscheinen, dann für 39,90 Euro. Alle drei Titel werden vorerst zeitexklusiv im Epic Game Store veröffentlicht.

Außerdem können die drei Spiele in Demos ausgetestet werden: Heavy Rain ab dem 24. Mai, Beyond: Two Souls ab dem 27. Juni und die Demo für Detroit: Become Human soll noch im Sommer kommen. 

Den Look der PC-Versionen könnt ihr im Demo-Ankündigungstrailer auschecken:

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Falco
vor 4 Wochen | 0
Taugt beyond Soul was, wenn man Detroit schon gespielt hat?
Die Preise sind ganz schön happig für PC Verhältnisse, aber ich finde es absolut vertretbar, wenn Spiele nach so einer langen Zeit auch anderen zugänglich gemacht werden.