Launch Trailer zur Castlevania Anniversary Collection

Von Matthew am 16. Mai 2019

Anlässlich des 50. Geburtstages von Konami erscheint eine Spielesammlung der Castlevania-Reihe. Der Trailer zeigt euch alle Spiele, die in der Collection enthalten sind:

Die Castlevania Anniversary Collection lässt sich ab heute im digitalen Shop für 19,99 Euro für PlayStation 4, XBox One, Nintendo Switch oder PC herunterladen.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Buttergebäck
vor 2 Monaten | 0
Schade, wenn Symphony of the Night oder ein paar der GBA-Teile dabeigewesen wären hättes mich echt interessiert, aber mit diesen alten Schinken (ist nicht böse gemeint) kann ich echt nichts anfangen.

Fantasma
vor 2 Monaten | 1
Konami hatte SotN usammen mit dem originalen Rondo of Blood, u. a., auf doppelpack im PSN-shop veröffentlicht.
Kann jetzt aber nicht bestätigen, ob dieses Paket jetzt auch auf anderen Plattformen (Xone, PC/Steam) veröffentlicht wurde. Das heißt, es wurde definitiv nicht auf der Switch veröffentlicht.

Muss dir aber auch zustimmen, da fehlen auch mir ein paar Titel. Neben den GBA-Teilen gibt es noch Legends auf dem Ur-GameBoy, Vampire's Kiss vom SNES hätte man auch draufpacken können und The Adventure erhielt ein Remake als WiiWare-Titel, der auch fehlt.