Direct-Präsentation zu Super Mario Maker 2

Von Kamil Witecy am 14. Mai 2019

Die Präsentation erscheint Donnerstag Nacht und ist vollgepackt mit neuen Informationen zum Baukasten-Titel.

Nintendo hat soeben bekannt gegeben, dass am Donnerstag, den 16. Mai, um 00:00 Uhr eine 15-minütige Nintendo-Direct-Präsentation für Super Mario Maker 2 ausgestrahlt wird. In dieser sollen vor dem Release des Titels im Juni viele neue Informationen geteilt werden.

Die Präsentation wird auf der Nintendo Direct-Website sowie dem Nintendo-YouTube-Kanal per Livestream übertragen.

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Fantasma
vor 2 Monaten | 0
Interessant. Es werden wohl alle Neuerungen gezeigt und vermutlich auch die Onlinefunktonalität näher beleuchtet.

Sefgodio
vor 2 Monaten | 0
Cool! Das ist ein Spiel, wo ich mir gerne mehr Infos zu anschaue......ohne das Gefühl zubekommen gespoilert zu sein. :-D

TomParis
vor 2 Monaten | 0
Finde ich gut...das bedeutet dann wahrscheinlich, dass das Spiel auf der E3 Platz lässt für neue, unangekündigte Spiele.

Sefgodio
vor 2 Monaten | 0
...das fände ich auch gut....aber wir reden hier von Nintendo :-D da darf man schonmal zweifel haben :-)
Clessidor
vor 2 Monaten | 0
Jo denke ich auch. Wobei es im Treehouse vermutlich massiv vertreten sein wird.