Erster Trailer zu Oddworld: Soulstorm

Von Kamil Witecy am 13. Mai 2019

Abe kehrt im nächsten Jahr zurück mit einem neuen Abenteuer.

Oddworld: Soulstorm präsentiert sich als direkte Fortsetzung zu Oddworld: New ‘n’ Tasty, sodass wir erneut mit einem actionreichen 2,5-D-Action-Adventure rechnen dürfen. Laut den Kollegen von IGN, die erste Informationen von den Entwicklern erhalten haben, könnt ihr das Spiel jedoch nicht nur komplett offensiv angehen, sondern wahlweise auch im Stealth-Ansatz.

In der Rahmenhandlung dreht sich diesmal alles um Soulstorm Brew, einen Energy-Drink mit einem bösen Zweck, der sich im Verlauf der Kampagne entfalten wird. Diese umfasst laut den Entwicklern etwa 12 bis 15 Stunden Spielzeit.

Ein erster Trailegibt euch einen ersten Einblick über den Titel, der auf der E3 ausführlicher präsentiert werden soll. Erscheinen soll das neue Abenteuer rund um Abe Anfang 2020.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


Jerry
vor 1 Woche | 0
Ich fand Oddworld schon immer, naja, odd. Ästhetisch zu abstoßend. Aber das neue Spiel sieht trotz Oddworld-Flair irgendwie cool aus.