Neuer Trailer zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht

Von Kamil Witecy am 10. Mai 2019

Der RPG-Klassiker erstahlt in neuem Glanz.

Im Rahmen von Sonys "State of Play"-Event wurde ein neuer Teaser-Trailer von Square Enix zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.

Mehr Informationen zum Titel soll es dann auf der E3 2019 im Juni geben. Die E3-Pressekonferenz von Square Enix findet am 11. Juni 2019 um 03.00 Uhr nachts unserer Zeit statt.

"Wir hoffen, das Video im State-of-Play-Stream hat euch gefallen! Es war recht kurz, aber hoffentlich hattet ihr Freude daran, Cloud und Aerith in solch realistischer Grafik sehen zu können", äußerte sich Producer Yoshinori Kitase.

Die Kollegen von GameXplain haben zudem mittlerweile ein sehenswertes Vergleichsvideo veröffentlicht, in dem die neuen Szenen des Remakes mit den Originalszenen auf der PlayStation verglichen werden.

Schreibe einen Kommentar:

7 Kommentare:


Asinned
vor 2 Wochen | 1
Sieht doch ganz gut aus. Hoffentlich bekommt das ganze jetzt Fahrt. Wird vermutlich aber eh ein PS5 Titel

TraxDave
vor 2 Wochen | 1
Wird hoffentlich ein PS5-Titel. Ich will ja auch was von Musik/Sound/Sprache haben und nicht meinen PS4-Lüfter hören (nehme an dieser Stelle einfach mal an, dass ich da was ändert). ^^

Tobsen
vor 2 Wochen | 0
Dinge, die real sind: Hype.

Denios
vor 2 Wochen | 0
Das Spiel an sich sieht nice aus, aber das Kampfi erinnert mich zu sehr an Kingdom Hearts... und es wird immer noch in Episoden rausgebracht und davon halte ich gar nix. Also mein Hype ist noch nicht so ganz real^^

Pogo
vor 2 Wochen | 0
Ist das wirklich so? War das nicht ein hin und her? Jetzt also doch Epi?
TraxDave
vor 2 Wochen | 0
100%ig weiß man es ja noch nicht, allerdings war das der letzte Stand und auch die Nachricht lässt evtl. darauf schließen. In einem Monat wissen wir mehr. ;)


TraxDave
vor 2 Wochen | 0
Ich freu mich sehr darauf. Sollte sich das mit dem Episodenformat bewahrheiten, muss ich zwar gaaaaanz ganz stark überlegen, ob ich es mir zum Release holen werde, aber ansonsten bin ich happy über die bisherigen Änderungen. Darunter meine ich im Speziellen einfach das Kampfsystem, weil ich dann doch Fan von eher actionreicheren RPGs bin. Kampfsystem sieht bisher nach Crisis Core aus (oder Kingdom Hearts), wenn es mit ein paar Ideen aus XV angereichert werden würde, hätte ich auch nichts dagegen. :P