Devil May Cry erscheint für Nintendo Switch

Von Kamil Witecy am 07. Mai 2019

Das erste Devil May Cry wird im Sommer 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht.

Capcom hat bekannt gegeben, dass der erste Teil der Devil-May-Cry-Serie im Sommer 2019 für Nintendo Switch veröffentlicht wird. Erscheinen wird der Titel jedoch nur in digitaler Form, ähnlich wie auch bereits die in Kürze erscheinenden Resident-Evil-Teile.

Devil May Cry erschien einst im August 2001 für die PlayStation 2. Das Actionspiel ist allerdings auch Teil der Devil May Cry HD Collection, die für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar ist.

Unklar ist jedoch aktuell, ob auch Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3: Dante's Awakening - Special Edition, ebenfalls noch für die Nintendo Switch umgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


TraxDave
vor 2 Monaten | 1
Wenn die anderen Teile der Collection (oder einfach die Collection) für die Switch erscheint, dann is es gekauft. Der einzelne Teil wohl kaum.