A Plague Tale: Innocence - Gameplay Overview Trailer

Von Jeremiah David am 02. Mai 2019

In knapp zwei Wochen erscheint A Plague Tale: Innocence für PC, PS4 und Xbox One.

Zum bevorstehenden Release des Spiels am 14. Mai hat Publisher Focus Home Interactive heute einen neuer Trailer veröffentlicht, der einen Einblick in die Welt von A Plague Tale gibt und dem Spieler zeigt, wie er mit den unterschiedlichen Herausforderungen umgehen kann. Neben den bereits in früheren Trailern gezeigten Ratten muss der Spieler den Kampf mit den Soldaten der Inquisition überstehen und dabei ein Auge auf seine Verbündeten haben.

Der Trailer zeigt außerdem, dass Hauptprotagonistin Amica nicht alleine ist, sondern mit ihrem Bruder Hugo einen wichtigen Verbündeter im Kampf ums Überleben zur Seite hat. Andere Waisen – Diebe, Alchimisten und mehr – können Amica neue Fähigkeiten beibringen und sie mit neuen Werkzeugen unterstützen.

Interessierte Spieler können A Plague Tale: Innocence hier (PS4-Version) beziehungsweise hier (Xbox One-Version) vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


michi1894
vor 3 Monaten | 1
Bin da echt gespannt drauf. Focus hat zwar keine überspiele, aber die Titel unterhalten in der Regel.