Blades of Time kommt als Remaster für Switch

Von Jeremiah David am 02. Mai 2019

Noch diesen Monat darf Ayumi wieder ihre Klingen schwingen. 

Das Action-Adventure wird am 14.05.19 für Nintendo Switch veröffentlicht. Gaijin Entertainment verspricht neben der Kampagne der PS3- bzw. Xbox-360-Version einen überarbeiteten Mehrspielermodus mit packenden MOBA-Gefechten. Das Original wurde bereits im Jahre 2012 veröffentlicht. 

Spieler reisen in Blades of Time mit der Schatzsucherin Ayumi zu einer geheimnisvollen Insel, um die verborgenen Schätze einer alten Zivilisation zu finden. Auf ihrem Abenteuer muss sie mit Schusswaffen, Schwertern und Magie gegen Monsterhorden kämpfen sowie mit Hilfe einer Zeitsprungfunktion Rätsel lösen.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


TraxDave
vor 3 Monaten | 0
Na das hab‘ ich auch nicht erwartet. Cool. ^^

michi1894
vor 3 Monaten | 0
Cool. Könnt mir gefallen.

Denios
vor 3 Monaten | 0
verrückt. das war mal ne ganze Zeit lang für PC in diversen Saturns und MediaMärkten für 4€ oder so erhältlich... und ich wollte es mir eigentlich immer mal ansehen, hab es aber dann doch nie getan^^ damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet :D vielleicht guck ich es mir dieses Mal ja sogar an