Pokémon Go offiziell in Deutschland verfügbar

Von Tim Herrmann am 13. Juli 2016

Nintendo und Niantic setzen die weltweite Veröffentlichung von Pokémon Go fort. Nun ist das Smartphone-Spiel auch in Deutschland offiziell für iOS und Android erhältlich. Zuvor war es nur über Umwege zu bekommen, hat trotzdem aber bereits einen globalen Hype ausgelöst.

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Spider-Man
vor 4 Jahren | 0
Na toll und der AR Modus auf einem Android 6.0 geht immer noch nicht. Wann löst Nintendo das Problem?

Metroid
vor 4 Jahren | 0
Endlich , Pokémon GO - oder, wie ich es nenne, PokéMongo. xD

Knusel
vor 4 Jahren | 0
Lol . Das ist dann wohl die neue Gold Kuh von Nintendo. Ich sehe den ganzen tag Leute auf ihr Handy schauen und rum laufen. Im Supermarkt an der Kasse tauschen sich welche aus wo sie welches pokemon gesehen haben ... Selbst die Arbeitskollegen reden davon . Das hätte ich so nie erwartet ...
Ich habe heute unterwegs ein Blick auf Handy geworfen um ne Nachricht zu lesen und gegenüber auf der Straße ruft mir einer zu das ich noch 2 Straßen weiter muß um ein stopp zu finden und welches pokemon sich da versteckt ... Der wahr mindestens 40 ...
Nintendo hat alles richtig gemacht

Aki
vor 4 Jahren | 0
Warum läuft das Spiel nicht an meinem Samsung Galaxie 5S Mini? Weiß das jemand?

NaIzE
vor 4 Jahren | 0
Ich habe es eben heruntegeladen. Da ich direkt nen Park hier vor der Tür habe, muss ich nichtmal aufstehen. Win-Win