Shadows of Adam kommt im Mai für Nintendo Switch

Von Jeremiah David am 19. April 2019

Via Twitter hat Circle Entertainment den 3. Mai 2019 als Release-Termin bekanntgegeben. Außerdem präsentiert uns der Publisher einen Teaser-Trailer der Switch-Version des Rollenspiels, das bereits vor zwei Jahren auf Steam veröffentlicht wurde. Der Preis im eShop wird 14,99 betragen, Vorbesteller erhalten jedoch ab dem 26. April einen 10%-Rabatt und kommen damit auf 13,49€

Entwickler Something Classic Games LLC ließ sich von klassischen SNES-Rollenspielen inspirieren und bietet uns mit Shadows of Adam ein modernes Spiel im alten Stil. Gamer dürfen sich auf ein "episches Abenteuer" rund um die vier Hauptfiguren Asrael, Kellan, Curtis und Talon freuen. Die Switch-Version beinhaltet zudem sämtliche DLCs der PC-Version.

Schreibe einen Kommentar: