God Eater 3 erscheint für Switch

Von Deniz Üresin am 11. April 2019

Monster Hunter Generations Ultimate bekommt im Sommer Konkurrenz.

Der neueste Ableger von BandaiNamcos Action-RPG-Serie God Eater, die bisher ausschließlich für Sony-Konsolen und PC erschienen ist, erscheint am 12. Juli 2019 auch für Nintendo Switch. Actiongeladene Kämpfe gegen meterhohe Monster stehen hier, ähnlich wie in der Monster-Hunter-Reihe von Capcom, an der Tagesordnung. 

Im Ko-Op-Modus werdet ihr euch lokal oder online mit bis zu sieben anderen Spielern verbünden können.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


TraxDave
vor 7 Monaten | 1
Cool! Gut, dass ich noch gewartet hab‘ mit dem Kauf.

Denios
vor 7 Monaten | 1
Ja, ich finde es immer "schwieriger", ein PS4-JRPG zu kaufen. man weiß ja nie, ob es nicht nen Monat später doch noch für Switch angekündigt wird. God Eater 3 ist aber auch so ein Spiel, das ich auf PS4 eher nicht gekauft hätte und wo ich bei ner Switch-Version einen Kauf deutlich eher in Erwägung ziehe, da ich auf Switch einfach "mehr Zeit habe".
TraxDave
vor 7 Monaten | 0
Ja, genau so is es. Aber da mein Pile of Shame sowieso gigantisch ist und als Student man sowieso nicht so schnell zu Neuerscheinungen greift, macht einem es das ein wenig leichter.
Das Problem dabei bleiben leider die meist erhöhten Preise für die Switch-Versionen...und dass es eben nie gleich angekündigt wird (um die Absatzzahlen nicht zu gefährden?)