Octopath Traveler erscheint im Sommer für PC

Von Deniz Üresin am 11. April 2019

Auch wenn diese Ankündigung wohl noch nicht für heute geplant war...

Vor wenigen Stunden wurde auf dem offiziellen SquareEnix-Blog das bisher Switch-exklusive Retro-RPG Octopath Traveler für den PC angekündigt. Das Spiel soll am 07. Juni 2019 für Steam erscheinen und auch im SquareEnix-Store zu kaufen sein. 

Schon vor einigen Tagen tauchte eine Altersfreigabe der PC-Version in Korea auf. Die heutige Ankündigung macht den Port aber nun offiziell, auch wenn sie offenbar nicht für heute geplant war, da SquareEnix den Blog-Eintrag inzwischen gelöscht hat.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Pogopuschel
vor 1 Woche | 1
Da freu ich mich dann einfach mal für alle PC spielenden Retro-RPG-Fans und hoffe, dass die Verkaufszahlen des Spiels nochmal ordentlich größer werden.
Als ich es mir recht spontan doch auch gekauft habe, hat es mir besser gefallen als erwartet.

prog4m3r
vor 1 Woche | 2
Ich fühle mich um die Exklusivität meiner Anschaffung betrogen und verlange eine Teilrückerstattung!

Matthew1990
vor 1 Woche | 1
Sehr schön. Dann lann die PC-Gemeinde mal ein Guide erstellen, wie ich den kack Endboss knacke. X.x