World War Z: Untote Horden hetzen durch einen neuen Gameplay-Trailer

Von Jeremiah David am 05. April 2019

Diesen April kommen mit Days Gone und World War Z gleich zwei große Zombie-Spiele auf den Markt. Entwickler Saber Interactive und Publisher Focus Home Interactive stellen ihren Third-Person-Shooter nun mit einem brandneuen Gameplay-Trailer näher vor.

World War Z basiert auf dem gleichnamigen Film mit Brad Pitt, der bereits 2013 über die Kinoleinwände flimmerte. Das Spiel bietet einen Coop-Modus für bis zu vier Spieler und natürlich gigantische Zombie-Horden, wie sie auch schon im Film zu bewundern waren. Der Trailer verrät zudem, dass die vier Episoden der Kampagne, die wiederum in jeweils drei Kapitel unterteilt sind, in New York, Jerusalem, Moskau und Tokio spielen. Oliver Hollis-Leick von Saber Interactive, geht zudem auf die dynamische Spielewelt ein. So soll die Anzahl der Gegner durch einen "AI Director" automatisch erhöht werden, um besseren Spielern eine größere Herausforderung bieten zu können.

World War Z erscheint am 16. April 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Schreibe einen Kommentar: