Gewinnspiel: Travis Strikes Back

Von Kamil Witecy am 29. März 2019

Ein Spiel voller Popkultur-Referenzen: Teilt uns eure Meinung mit und gewinnt das Spiel für Nintendo Switch.

Seit Januar ist Travis Touchdown zurück auf der großen Videospielbühne - exklusiv auf Nintendo Switch. Zwar hat er seine Karriere als Auftragskiller an den Nagel gehängt, doch weil sein Gegenspieler Bad Man ganz unverhofft vor der Tür steht und nach Rache sühnt, landen die beide Streithähne kurzerhand in der mysteriösen Videospielkonsole Death Drive MKII. Die sogenannten Death Balls sind fortan das Ziel der beiden Kontrahenten, denn diese beinhalten nicht nur neue Spiele für die Konsole, sondern gewähren nach dem erfolgreichen Durchspielen auch einen speziellen Wunsch. Da sowohl Travis als auch Bad Man nur allzu gerne einen Wunsch äußern würden, schließen beide kurzerhand Frieden und begeben sich gemeinsam auf die Suche nach den Death Balls. Hier könnt ihr den NplusX-Testbericht zum Spiel nachlesen.

Travis Strikes Back ist gespickt mit vielen verschiedenen Grafikstilen und insbesondere mit zahlreichen Popkultur-Referenzen. Diese Referenzen spiegeln sich auch durch die Outfits wieder, die ihr Travis im Spiel überziehen könnt. So könnt ihr unter anderem zahlreiche T-Shirts zu Indie-Titeln wie Hollow Knight, Dandara oder Superhot finden.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Um zu gewinnen, müsst ihr uns einfach folgende Frage beantworten: 

In welchem T-Shirt würdet ihr am liebsten mit Travis losziehen? Mit einem T-Shirt eurer liebsten Videospielserie, eurer Lieblingsband, eurem Lieblingsverein oder einfach einer bestimmten Marke? 

Schreibt uns eure Antworten einfach bis Sonntag (7. April, 20 Uhr) in die Kommentare unter diese Story. Alternativ könnt ihr auch eine E-Mail an gewinnspiel@nplusx.de mit dem Betreff „T-Shirts in Travis Strikes Back“ schreiben.

Aus allen teilnehmenden Lesern, die entweder an dieser Stelle oder via E-Mail einen Kommentar hinterlassen, losen wir aus. Zu gewinnen gibt es insgesamt zwei Exemplare von Travis Strikes Back für Nintendo Switch.

Der Gewinn wird euch im Fall der Fälle auf dem Postweg zugesendet. Zuvor werden wir die Gewinner via privater NplusX-Nachricht bzw. E-Mail informieren und um eure Lieferanschrift bitten. 

Eure Daten werden dabei natürlich wie immer vertraulich von uns und unseren Partnern behandelt und nach dem Gewinnspiel spätestens innerhalb von vier Wochen gelöscht. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass im Falle des Gewinns euer Nickname bzw. euer Name (bitte in einer etwaigen Gewinnspiel-E-Mail mit angeben) auf unserer Website genannt wird. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, auch eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist ausdrücklich nicht erwünscht und kann nach unserem Ermessen auch zum Ausschluss an diesem Gewinnspiel führen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar:

18 Kommentare:


JoWe
vor 3 Wochen | 4
Das NplusX-Logo würde auf einem T-Shirt bestimmt auch sehr gut aussehen <3 - damit würde ich mit Travis losziehen wollen. Hab da auch einen guten Kontakt zum Designer des Logos - also falls NplusX irgendwelchen Merch-Bedarf hat, gebt Bescheid ... ;P

Tobsen
vor 3 Wochen | 1
Ich würde ein schwarzes Dior-T-Shirt mit Bienenstickerei tragen. Das ist nicht besonders schön, aber dafür sehr teuer.

prog4m3r
vor 3 Wochen | 0
Nehmen wir ein Adolf Dassler T-Shirt und gut ist, er muss das Nerd-sein ja jetzt nicht gleich mit einem Zelda-Shirt nicht draußen tragen :P

Falco
vor 3 Wochen | 0
Nachdem ich gestern Captain Marvel gesehen habe, wird so langsam der Avengers Zug gestartet. Mit entsprechender Referenz würde ich losziehen wollen :)

TomParis
vor 3 Wochen | 0
Ganz klar, das Star Trek Logo, wenn schon denn schon.

Etzloets
vor 3 Wochen | 0
Da gibt es so viel. Aber im Zweifelsfall nehme ich ein Zelda-Motiv

Asinned
vor 3 Wochen | 0
Das Outfit von Kill la Kill hätte was!
Dann bitte aber auch mit entsprechenden Gameplayanpassungen.

Falko
vor 3 Wochen | 0
Ich favorisiere die Equipierung des Videospiel-Antihelden Travis Touchdown mit einem Merchandise T-Shirt der Band Deftones.

Sefgodio
vor 3 Wochen | 0
Ganz klare Sache …
Ein SchleFaZ Shirt mit Bezug auf Sharknado :)
Das wäre Travis geeignet :)

DarthRegnat
vor 3 Wochen | 0
Ich bin Mitglied einer Cosplay-Showgruppe und ich würde daher gerne ein T-Shirt mit unserem Logo tragen, um uns im Spiel auch gut vertreten zu können.

Babs56
vor 3 Wochen | 0
Ich würde zu einem giftgrünen Retro-Shirt von Secret of Mana greifen. Ich liebe grüne Farbe und das Spiel sogar ein bisschen mehr. :-)

Falcon
vor 2 Wochen | 0
Natürlich mit einem blauen T-Shirt und dem Abbild von Captain Falcon vorne drauf.

Baer
vor 2 Wochen | 1
Natürlich muss es ein pinkes oder türkises Shirt mit Einhörnern und Regenbögen sein.
My Little Pony geht natürlich auch ;)

_Kate_to_Switch_
vor 2 Wochen | 1
Ein pinkes Einhorn T--Shirt :D

Hardy
vor 2 Wochen | 1
Wenn ich mit Travis um die Häuser ziehen würde, dann würde ich zum Getting over it-Tshirt greifen.
Zum einen wäre es als Spruch auch meta-mäßig witzig und zum anderen würde es zeigen, dass mich spieletechnisch so leicht die Nerven rauben wird; außer es ist ein Mann im Kessel mit enem Hammer. ;)

TraxDave
vor 2 Wochen | 0
Eine echt schwierige Frage...aber ich glaube am besten passen würde eines meiner Punk Band Shirts und da ich es am öftesten trage, nehme ich mein Bad Religion Shirt! Recht viel passender kann es für/mit Travis auch nicht werden. ^^

Lagge
vor 2 Wochen | 0
Ich hab hier noch so ein Merch-T-Shirt vom Doctor Strange-Film rumliegen. Das Teil schaut echt blöd aus. Ich denke das würde ich anziehen, denn wenn man mit Travis abhängt dürften vom Shirt irgendwann nur noch Fetzen übrig sein...

Terry
vor 1 Woche | 0
De Gewinner stehen fest: https://nplusx.de/story/2432