Final-Fantasy-Klassiker: Trailer zu kommenden Titeln

Von Kamil Witecy am 13. März 2019

Square Enix veröffentlicht 2019 noch mindestens sieben Final-Fantasy-Spiele.

Publisher und Entwickler Square Enix hat heute einen neuen Trailer zur Final-Fantasy-Serie veröffentlicht, der auf die kommenden (Re-)Releases der Spielereihe im Jahr 2019 aufmerksam macht. Konkret handelt es sich um folgende Titel:

- Final Fantasy VII (Nintendo Switch, Xbox One) - Release: 26. März 2019
- Final Fantasy IX (App Store, Google Play, STEAM, Playstation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Windows 10) -  Release: Bereits erhältlich
- Final Fantasy X / X-2 HD Remaster (Nintendo Switch, Xbox One) - Release: 16. April 2019
- Final Fantasy XII The Zodiac Age (Nintendo Switch, Xbox One)  - Release: 30. April 2019
- Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition (Nintendo Switch, PlayStation 4) - Release: 2019
- Chocobo’s Mystery Dungeon Every Buddy! (Nintendo Switch, PlayStation 4) - Release: 20. März 2019

Welche Titel holt ihr euch? Schreibt es uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar:

7 Kommentare:


michi1894
vor 5 Monaten | 0
X/X-2 ist vorbestellt und Chrystal chronicles fest eingeplant.

Tobsen
vor 5 Monaten | 0
Crystal Chronicles ist an sich ein Muss und Chocobo hätte ich auch sehr gern, aber DL only halt...
Die beiden auf Disc und ich würd 29€ jeweils zahlen. So: mal sehen.

Matthew1990
vor 5 Monaten | 0
Die Retail-Versionen werden sich irgendwann mal gegönnt. :)

Denios
vor 5 Monaten | 0
VII hab ich schon auf Vita, X und XII schon auf PS4... IX ist auf Switch zu teuer.
Crystal Chronicles werd ich aber wahrscheinlich holen, auch wenn es mich ziemlich nervt, dass es nur digital kommt... naja, vielleicht wirds ne englischsprachige Asia-Version wie bei World of Final Fantasy geben.

NDragon1412
vor 5 Monaten | 0
Hab mir Chocobo schon Digital vorbestellt, als ich gesehen hatte, dass es da Frühkäufer-Boni gibt. Dabei wusste ich nicht mal, dass es digital only ist xD

Chrystal Chronicles werde ich mir vermuuutlich auch holen. Und vielleicht werd ich auch entweder X / X-2 oder XII eine Chance geben, VII und IX kenn ich schon zu gut :3

TraxDave
vor 5 Monaten | 0
Bei mir wird‘s wohl VII und IX fix, sobald ein gutes Angebot daher kommt. CC und Chocobo schauen für mich recht interessant aus, kann mich da aber nicht wirklich entscheiden.
Die Xer und XII habe ich schon auf PS4. Der Student muss sich bei sowas zurückhalten und sparen. ^^‘

Asinned
vor 5 Monaten | 0
Bis auf Chocobo alles schon gezockt, aber CC wäre ein 2. Durchgang ganz cool wenn der Koop auf der Switch gut umgesetzt wird.