Judgment erscheint am 25. Juni

Von Andreas Held am 06. März 2019

Das Spin-Off der Yakuza-Serie kommt im Sommer in den Westen.

Das in Japan bereits unter dem Namen Judge Eyes erhältliche Spin-Off der Yakuza-Serie, das von der Famitsu mit 37 von 40 Punkten bewertet wurde und sich schon jetzt über fast 250.000 verkaufte Einheiten freuen darf, erscheint am 25. Juni 2019 auch in Europa und den USA. Dies hat SEGA offiziell bestätigt, nachdem der Releasetermin für kurze Zeit auf der Amazon-Seite des Spiels zu sehen war.

Außerdem nimmt sich SEGA ein kleines Beispiel an Ubisoft und EA und wird verschiedene Editionen des Spiels zu verschiedenen Zeitpunkten veröffentlichen. Vorbesteller der digitalen Version des Spiels erhalten somit schon am 21. Juni Zugriff auf das Spiel, während alle anderen noch vier Tage lang warten müssen. 

Schreibe einen Kommentar: