Nintendo kündigt Dr. Mario World an

Von Kamil Witecy am 01. Februar 2019

Es erscheint allerdings für Smartphones, nicht für Nintendo Switch.

Nintendo hat heute Nacht das Puzzlespiel Dr. Mario World angekündigt. Der Titel wird Nintendos nächstes Zugpferd für Smartphones und soll im Frühsommer 2019 weltweit für iOS und Android erscheinen. 

Dr. Mario World entsteht dabei in Zusammenarbeit mit LINE und NHN Entertainment und wird als kostenloser Download-Titel mit optionalen In-App-Käufen erscheinen. Weder erste Screenshots noch weitere Informationen zum Titel sind jedoch bisher veröffentlicht worden. Einzige Ausnahme: Das offizielle Logo zum Spiel.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Vyse
vor 5 Monaten | 0
Schade. Rein vom Titel her hätte es interessant sein können, wenn es kein Handyspiel wäre.

Baer
vor 5 Monaten | 0
Das Konzept passt doch bestens auf Smartphones. Ein neuer Ableger für die Switch wäre aber auch nicht verkehrt gewesen. Wahrscheinlich bekommen wir nachträglich eine Deluxe Fassung ohne zusätzliche Transaktionen.

Pogo
vor 5 Monaten | 0
Ist das nicht quasi Puyo Puyo oder zumindest ähnlich? Das passt doch perfekt fürs Smartphone.