SSBU: Piranha-Pflanze ist ab sofort am Start

Von Michael Prammer am 30. Januar 2019

Ein paar Tage früher als ursprünglich geplant gesellt sich die Piranha-Pflanze zur Kämper-Riege in Super Smash Bros. Ultimate.

Eigentlich war der Extra-Content, den Nintendo für Frühkäufer angekündigt hatte, erst für Anfang Februar vorgesehen. Mit dem Update des Spiels auf Version 2.0.0 kommt der neue Kämpfer nun schon heute mit ins Spiel. Bis 31. Januar ist dieser Inhalt noch kostenlos, wenn man entweder das Spiel digital erwirbt oder seine Goldpunkte für das Spiel einlöst und den dazugehörigen Code benutzt. Später wird man für den Zusatzkämpfer zur Kasse gebeten

Jedoch ist nicht alles Gold, was glänzt und so soll es zu Problemen mit dem neuen Kämpfer kommen. Im Internet geht aktuell die Meldung rum, dass die Piranha-Pflanze im All-Star-Modus für Beschädigungen des Spielstandes sorgen kann. Man sollte also etwas vorsichtig sein, wenn man mit dem neuen Kämpfer zu Werke geht.

Schreibe einen Kommentar:

5 Kommentare:


Falcon
vor 2 Monaten | 0
Wie komme ich denn an die Pranha-Pflanze? Den Code hab ich im eShop eingelöst schon länger.

Sefgodio
vor 2 Monaten | 0
Ich habe erst bei der switch das neue Update gemacht.
Anschließend bei smash.
Dann war sie sofort dabei.
Vyse
vor 2 Monaten | 0
Die Pflanze und das 2.0-Update sind zwei einzelne Patches. Versuche mal das Spiel noch mal komplett zu schließen und eventuell noch mal die Switch komplett neu zu starten. Dann sollte automatisch noch ein zweiter (sehr kurzer) download losgehen, der die Pflanze installiert.


Matthew1990
vor 2 Monaten | 0
Als Vorwarnung den All-Star-Modus nicht mit der Pflanze abzuschließen, da es da wohl Probleme geben soll.

Falcon
vor 2 Monaten | 0
Aber wie komme ich überhaupt an den Character?