Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint für Nintendo Switch

Von Deniz Üresin am 08. Januar 2019

Bereist die Fantasywelt Gransys bald auch unterwegs.

Das Action-RPG Dragon's Dogma: Dark Arisen erscheint am 23. April 2019 für Nintendo Switch. Die Switch-Version basiert dabei auf der erweiterten Fassung, die 2017 für PS4, Xbox One und PC erschien. Der Preis für den Download im eShop wird 29,99 Euro betragen, eine Retailfassung ist bisher nicht geplant. 

Die Möglichkeit, selbst erstellte und trainierte Vasallen online anderen Spielern zur Verfügung zu stellen, wird es auch hier geben. Für die Verwendung der Online-Features wird keine Nintendo-Online-Mitgliedschaft benötigt.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Denios
vor 2 Monaten | 0
echt schade, dass es keine Retail-Fassung geben wird... allerdings ist das Spiel schon seit Ewigkeiten für PS4 für 20€ zu haben und ich hab nicht zugeschlagen^^

michi1894
vor 2 Monaten | 0
Der Preis ist jetzt nicht so schlecht. Switch Besitzer zahlen eh mehr. Das Spiel selbst sieht interessant aus und ist eigentlich voll mein Ding. Mal sehen...

TraxDave
vor 2 Monaten | 2
Dragon‘s Dogma ist ein super Geheimtipp. Also wer auf actionreiche Rollenspiele mit recht viel Freiheiten und halbwegs knackigem Schwierigkeitsgrad steht, sollt‘ es sich mal anschauen.
Hab damals die Grundfassung auf der PS3 ein wenig gespielt, leider nie fertig. Mal schauen, ob ich es wieder ausgrabe, oder doch für die Switch kaufe. ;)