Everything erscheint in Kürze für Nintendo Switch

Von Kamil Witecy am 04. Januar 2019

Die Simulation von David OReilly und Double Fine Productions kommt auf die Hybridkonsole.

Everything ist bereits seit 2017 für  PlayStation 4 und den PC erhältlich ist - hier geht es zum NplusX-Test. Nun soll der Titel am 10. Januar 2019 ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen, wie David OReilly und Double Fine Productions offiziell bekannt gegeben haben. Ein neuer Trailer wurde passend dazu auch veröffentlicht.

Key-Features laut Entwickler:

  • Everything ist ein interaktives Erlebnis das dich alles sein lässt was du sein möchtest, egal ob Tier, Planet, Galaxie.
  • Reise zwischen dem Mikro- und Makrokosmos hin und her und erforsche ein großes, miteinander verbundenes Universum ohne verpflichtende Ziele oder Aufgaben. Everything ist eine Simulation aller Natursysteme aus jeder denkbaren Perspektive im Universum betrachtet.
  • Lerne, dich zu verwandeln, um unzählig viele Welten zu erschaffen oder lasse Everything sich von alleine Entwickeln um einen nicht enden wollenden Dokumentarfilm über die Welt in der du lebst zu produzieren.
  • Inspiriert durch die Philosophie Alan Watts’ und begleitet von der Filmmusik der Komponisten Ben Lukas Boysen und Sebastian Plano, wird dir Everything eine neue Sicht auf das Leben vermitteln.

Schreibe einen Kommentar:

1 Kommentare:


_Kate_to_Switch_
vor 2 Wochen | 0
Ungewöhnlich, aber dennoch schönes Spiel - kann ich nur weiterempfehlen!