Fallout-76-Spieler bekommen die Fallout Classic Collection für PC

Von Jeremiah David am 23. Dezember 2018

Das Chaos rund um Fallout 76 dürfte den meisten Gamern, unabhängig davon, ob sie das Spiel selber besitzen, nicht entgangen sein. Unzählige Bugs und langweiliges Gameplay vermiesten vielen Spielern den Spaß. Hinzu kam noch das Debakel um die Collectors Edition, die statt der angepriesenen „West-Tek-Tasche aus Segeltuch“ nur eine billige Nylontasche enthielt. Viele Magazine stempelten Fallout 76 als größte Enttäuschung des Jahres ab.

Nachdem Bethesda den Käufern der oben genannten Collectors Edition zuletzt versprochen hat, die Tasche zu ersetzen, scheint die Firma nun auf weitere Wiedergutmachung aus: Jeder, der sich im Jahr 2018 in Fallout 76 eingeloggt hat, wird sich die Fallout Classic Collection kostenlos herunterladen dürfen. Die Sammlung besteht aus Fallout 1, Fallout 2 und Fallout Tactics. Mehr Infos sollen im Januar folgen.

Zwar ist es löblich, dass Bethesda weiter um Schadensbegrenzung beziehungsweise Frustbewältigung bemüht ist, aber ob die rund 20 Jahre alten Klassiker hier wirklich helfen können, darf sicherlich bezweifelt werden.

Schreibe einen Kommentar: