Weihnachtsgewinnspiel 2018 - Runde 2

Von Die Redaktion am 16. Dezember 2018

Runde 1 unseres Weihnachtsgewinnspiels ist beendet. Weiter geht es mit Runde 2! Die Gewinner der ersten Runde gibt es ebenfalls.

Wir haben auch in diesem Jahr wieder ein Weihnachtsgewinnspiel bei NplusX gestartet. Um zu gewinnen, müsst ihr euch auch diesmal wieder auf die Suche nach verloren gegangenen Christbaumkugeln begeben. 

In Runde 1 waren diese an den folgenden Orten zu finden.

Kugel #1: Test zu Starlink: Battle for Atlas

Kugel #2: Test zu Luigi's Mansion (3DS)

Kugel #3: Story "PlayStation Classic: Die Spiele stehen fest"

Und das sind die hoffentlich glücklichen Gewinner:

  • Splatoon 2 (Nintendo Switch): Pascal Werther
  • Fire Emblem Warriors (Nintendo 3DS): Adrian Szcenzyk
  • Bethesda Merchandising-Paket: Leif Wagner
  • The Persistence Download-Code (PS4 VR): Johannes Warncke
  • Surviving Mars (PC): Matthias Iser

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinne werden euch voraussichtlich in der nächsten Woche zugesendet.

Und damit läuten wir gleichzeitig auch schon die finale Runde ein! Die Regeln bleiben gleich.

Gewinnspielrunde 2 (16.12 - 23.12)

Gleich drei unserer berüchtigten Christbaumkugeln sind irgendwo auf unserer Webseite verloren gegangen. Findet sie und verratet uns den Aufenthaltsort der Kugeln im Rahmen einer E-Mail an gewinnspiel@nplusx.de.

Dabei ist es egal, ob ihr uns entweder die Webadresse der Aufenthaltsorte (also die url) schreibt oder einfach notiert, in welchem Artikel ihr die Kugeln gefunden habt. Dabei können sich die Kugeln grundsätzlich in Testberichten, Vorschauen, Specials oder auch tagesaktuellen Storys aller Art verstecken. Vergesst im Rahmen eurer E-Mail aber bitte nicht, eure Kontaktadresse für den Fall eines Gewinns gleich mit anzugeben. 

Zeit habt ihr in dieser Gewinnspielwoche bis Samstag, 23. Dezember, 23:59 Uhr.

Um es euch nicht zu schwer zu machen, geben wir euch jeweils einen kleinen Hinweis für den Aufenthaltsort der drei Kugeln:

Kugel#1:  Eine total flache und braune Kugel - wozu soll so etwas überhaupt gut sein..? Oh Moment, da gibt's eine Anleitung!

Kugel#2:  Kugel #2 sitzt am Pokertisch. Die Spielkarten sind nicht schlecht. Zur ultimativen Hand fehlt ihr nur noch ein Joker.

Kugel#3:  Die dritte Kugel  knackt dieses knackige Rätsel nun schon zum zweiten Mal.

Gewinne in dieser Woche (16.12 - 23.12)

  • Dark Souls Remastered (Nintendo Switch)
  • NBA2K Playgrounds 2 (Nintendo Switch)
  • Bethesda Merchandising Paket
  • Little Dragons Café Download Code (Nintendo Switch)
  • Limbo Download Code (Nintendo Switch)
  • Le Tour de France (Xbox One)
  • Le Tour de France - Radsport Manager (PC)
  • Firewall Zero Hour Download Code (PS4 VR)


Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und bedanken uns bei unseren Sponsoren!

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Falcon
vor 6 Monaten | 0
Nummer 1 raffe ich irgendwie nicht ^^

Clessidor
vor 6 Monaten | 0
Anstrengen. Man kann drauf kommen. Muss aber sagen, dass ich bei der 3 noch auf den Schlauch stehe. Wird mir aber schon kommen.

Farbi11
vor 5 Monaten | 0
War mir diesmal alles zu schwer :-(