Shadow of the Colossus-Klon auf Kickstarter

Von Michael Prammer am 08. Juli 2016

Auf der Crowdfounding-Plattform Kickstarter ist aktuell ein Spiel zu finden, das an den Playstation 2-Hit Shadow of the Colossus erinnert. Prey for the Gods, so der Name, könnte auch auf PS4 und XBOX One erscheinen.

Die Protagonistin erkundet die Welt eines niemals endeden Winters, in der sie sich den Göttern dieser Welt stellen muss. Das Action-Adventure soll dabei nicht nur Bosskämpfe in der Größenordnung von Shadow of the Colossus bieten, sondern auch Survival-Aspekte inne haben.

Das Projekt ist erst kürzlich gestartet und kann noch bis zum 6. August auf unserem Quell-Link unterstützt werden. 300.000$ sind von Nöten, damit das Projekt für PC Wirklichkeit wird, wobei die Häfte bereits erreicht ist. Bei 600.000$ winkt eine Playstation 4 und XBOX One - Fassung. Prey for the Gods soll im Dezember 2017 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar:

3 Kommentare:


Asinned
vor 5 Jahren | 0
Auf den ersten Blick gar nicht so schlecht.
Die Entwickler haben auch ein wenig Erfahrung und das Projekt gibt es schon eine Weile, so das sie hoffentlich wissen, was auf sie zukommt.

Mittlerweile merkt man aber, dass die meisten Kickstarter-Kampagnen darauf ab sind so viele beliebte Games wie möglich in ihrer Beschreibung zu erwähnen.

NaIzE
vor 5 Jahren | 0
Das ganze schaut ganz gut aus. Hoffentlich klappts, mit dem Konsolen release. Obwohl das eh noch ne ganze weile Dauern wird.

Airsyx
vor 5 Jahren | 0
Tjoa, ohne Nintendo version, ohne mich ^^