Activison enthüllt Crash Team Racing Nitro-Fueled

Von Jeremiah David am 07. Dezember 2018

Ein neuer, alter Mario-Kart-Klon rast auf uns zu.

Activision hat nach einigen Teasern nun offiziell bekanntgegeben, dass der Entwickler Beenox an Crash Team Racing Nitro-Fueled arbeitet. Das Spiel soll auf allen aktuellen Konsolen (Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One) veröffentlicht werden und stellt ein Remake des 1999 veröffentlichten Titels Crash Team Racing dar. Als Termin nennt Activision den 21. Juni des kommenden Jahres. Die Standardversion des Rennspiels soll in den USA zum Budget-Preis von rund 40 Dollar in die Läden kommen.

Schreibe einen Kommentar:

2 Kommentare:


Jerry
vor 4 Tagen | 1
Da freu ich mich tatsächlich drauf.

Slash-Kamei
vor 4 Tagen | 0
Ich mich auch...vor allem weil es auch auf die switch kommt.
Ich habe das spiel damals mit meinem Bruder auf der PSone gesuchtet. Das Konzept erinnerte mich son bisschen an Diddy kong racing (Der storymodus war ähnlich und es gab bossfights) , welches bis heute mein absoluter Lieblings Funracer ist. Das Spiel jetzt nocheinmal mit besserer Grafik zocken zu können wird schon super und eine gute Alternative zum gefühlt uralten Mario kart 8 xD