Erster DLC-Kämpfer für Smash Bros. Ultimate bestätigt

Von Kamil Witecy am 07. Dezember 2018

Der Joker aus Persona 5 gibt sich die Ehre.

Nintendo hat im Rahmen der Game Awards 2018 den ersten DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate offiziell bestätigt. Dabei handelt es sich um Joker aus Persona 5. Dieser wird in der ersten von insgesamt fünf geplanten Download-Erweiterungen enthalten sein.

In den DLCs dürft ihr euch jeweils auf einen neuen spielbaren Charakter, eine neue Stage sowie neue Musikstücke freuen. Ein konkreter Releasetermin für den ersten DLC steht allerdings noch nicht fest. Kosten wird jeder DLC einzeln 5,99€ oder 24,99€ im Gesamtpaket.

Schreibe einen Kommentar:

4 Kommentare:


Denios
vor 5 Tagen | 0
We never saw it coooooomiiiiiing...

TraxDave
vor 5 Tagen | 0
Boom, das ist mal ein erster DLC!

Slash-Kamei
vor 5 Tagen | 0
Ich weiß ja nicht...
Ich finde dieser Charakter passt in Smash bros nicht rein...Persona 5 gibt es ja nicht mal auf einer Nintendo Konsole...korrigiert mich wenn ich falsch liege...
Ich finde aber die smash Charaktere sollten doch zumindest auch auf einer Nintendo konsole zu finden sein

Vyse
vor 5 Tagen | 1
In Japan gibt es Persona Q2 für den 3DS mit Charakteren aus Persona 3-5. Zumindest da kannst du also auch auf einer Nintendo-Plattform mit Joker spielen.

Davon abgesehen wäre ein Switch-Port von Persona 5 ja auch noch im Bereich des Möglichen. Das Spiel wurde noch für die PS3 entwickelt, würde also auch auf Switch laufen...